Willkommen bei der Schlosserei & Mechanischenb Werkstätte Forrer

Die Firma Forrer wurde im Jahr 2000 ins Leben gerufen. Hauptmotiv für diese Firmengründung war und ist immer noch die Kombination des herkömmlichen Metallbaus mit der mechanischen Fertigung.

Warum diese Kombination? 

Um die Lücke zwischen dem etwas rauheren Metallbau (Schlossergewerbe) und den höheren Genauigkeits- und Sauberkeitsanforderungen der mechanischen Fertigung möglichst vollständig zu schliessen und damit auch engere Toleranzfelder, wie sie z. B. an Schweissteilen für den Maschinenbau gefordert werden, einhalten zu können. Dadurch auch das häufig nicht ganz saubere Image des Schlossergewerbes zu verbessern ist eines unserer Hauptanliegen.

  • Nebst allgemeiner Bauschlosserei gestalten und produzieren wir
  • Möbel und Einrichtungsgegenstände nach Ihren Wünschen, stellen
  • Sonderanfertigungen jeglicher Art her und führen
  • Schweissaufträge (MAG, MIG, WIG, E) sowie Dreh- und Fräsarbeiten (konventionell, Kleinserien und Einzelstücke) aus.

Fragen Sie uns an; es lohnt sich!